Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino: seine Lieblingsfilme 2009

Quentin Tarantino: seine Lieblingsfilme 2009

17.12.2009 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Für Quentin Tarantino ist "Star Trek" der beste Film dieses Jahres.

Das hat der Regisseur dem "Hollywood Reporter" verraten. Das Filmmagazin hatte ihn zuvor aufgefordert, eine Liste seiner persönlichen zehn Lieblingsfilme 2009 aufzustellen. Die Abenteuer von "Captain Kirk" landeten dabei auf der Eins, die Zwei ging an den Horrorfilm "Drag Me To Hell", knapp dahinter landet "Wie das Leben so spielt". Die Vier geht bei Tarantino an "Up in the Air", die Fünf an "Chocolate". "An Education" hat es auf die Acht geschafft. Drei Plätze lässt Tarantino in seinen Top Ten noch unbesetzt. Der Regisseur will sich erst noch "In meinem Himmel", "Avatar" und "Invictus" ansehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen