Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino: neuer Film um die Vega-Brüder

Quentin Tarantino: neuer Film um die Vega-Brüder

10.11.2006 - 07:56 Uhr

Los Angeles - Quentin Tarantino will seinen lange geplanten Film über die Vega-Brüder nun doch realisieren.

Das hat nun zumindesz der "Vic Vega"-Darsteller Michael Madsen verraten. Us-Medienberichten zufolge, ist allerdings ein Sequel ausgeschlossen, da Vic Vega aus "Reservoir Dogs" und Vincent Vega alias John Travolta aus "Pulp Fiction" in ihren Rollen starben. Auch ein Prequel wird es nicht geben, da die Schauspieler nun zu alt für ie jüngeren Rollen geworden sind. Madsen sagte nun dazu: "Quentin rief mich an und sagte, dass er nun endlich einen Kniff gefunden habe, die Story wieder aufzugreifen."
Laut Madsen plane Tarantino einen Film über die Zwillingsbrüder von Vic und Vincent. Diese verbrachten die letzten Jahre für Marcellus Wallace (Figur aus "Pulp Fiction", Anm. d. Red.) im Ausland und werden im Film den Tod ihrer Brüder rächen.

Übrigens: Tarantino landete mit seinen beiden Streifen "Kill Bill: Vol. 1" und der Fortsetzung "Kill Bill: Vol. 2" einen absoluten Kino-Hit. In den Filmen spielte jeweils Uma Thurman die Hauptrolle. Der erste Film kam 2003 in die Kinos, der zweite Teil ein Jahr später. Beide Streifen gelten bereits als absoluter Kult. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen