Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino: Neuer Western soll kommen

Quentin Tarantino: Neuer Western soll kommen

28.07.2014 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Quentin Tarantino hat die Pläne zu seinem neuen Western nicht ad acta gelegt.

Nachdem eine Internetseite das Drehbuch zu seinem noch nicht verwirklichten Werk "The Hateful Eight" veröffentlichte, hatte der Regisseur im Januar angekündigt, die Arbeit an dem Film ruhen zu lassen. Doch laut "deadline.com" gab es bei ihm einen Sinneswandel. Am Wochenende (26./27.07.) hat er nämlich auf der Comic-Con bekanntgegeben, dass er die Produktion nicht aufgeben wolle. Angeblich sollen die Vorbereitungen schon in vollem Gange und er bereits auf der Suche nach der passenden Besetzung sein.

Übrigens war Quentin Tarantino auf der Comic-Con, um über seinen Crossover-Comic 'Django Unchained-Zorro' zu sprechen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen