Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino: neue Freundin

Quentin Tarantino: neue Freundin

02.10.2009 - 10:05 Uhr

Jerusalem - Quentin Tarantino ist angeblich frisch verliebt. Der Star-Regisseur soll seit kurzem mit der 25-jährigen Israelin Daniela Pick zusammen sein.

Die beiden lernten sich kennen, als der 46-Jährige vor kurzem im Heiligen Land für seinen Film "Inglourious Basterds" warb. Seitdem sind Tarantino und die Tochter des israelischen Sängers und Songschreibers Zvika Pick unzertrennlich. Laut Medienberichten begleitet sie ihn derzeit auf seiner Promotour um die Welt. Mehrmals wurden die beiden dabei schon händchenhaltend abgelichtet. Picks Vater soll mit der Beziehung einverstanden sein. Er sagte der israelischen Zeitung "Jediot Achronot" dazu: "Wenn sie mit jemandem Spaß hat, der in ihren Augen außergewöhnlich nett ist, freue ich mich für sie."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen