Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino: Lob für Jamie Foxx

Quentin Tarantino: Lob für Jamie Foxx

19.11.2012 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Quentin Tarantino hält Jamie Foxx für einen echten Cowboy.

Aus diesem Grund hat der Regisseur den Schauspieler für seinen Film "Django Unchained" mit ins Boot geholt. Gegenüber dem "Playboy"-Magazin sagte Tarantino: "Ich habe zuvor sechs verschiedene Schauspieler getroffen und lange Gespräche mit ihnen gehabt. Ich habe mich wirklich mit ihnen auseinandergesetzt - Idris Elba und Chris Tucker waren zwei davon. Dann habe ich aber Jamie kennengelernt und habe gemerkt, dass alles Nötige schon tief in ihm verwurzelt war. Er war der Cowboy... er kommt aus Texas, er kennt das alles. Er verstand sofort, was es heißt, als ‘der etwas Andere' zu gelten."

"Django Unchained" ist übrigens gerade abgedreht und soll Anfang kommenden Jahres ins Kino kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen