Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx steht Quentin Tarantino bei

Jamie Foxx steht Quentin Tarantino bei

02.11.2015 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Quentin Tarantino steht derzeit heftig in der Kritik. Der Filmemacher hatte sich kürzlich auf einer Demonstration in New York kritisch zum Thema Polizeigewalt in den USA gegenüber Schwarzen geäußert.

Unter anderem bezeichnete er Beamte, die auf unbewaffnete Bürger schießen, als Mörder. Etliche Politiker und auch Polizeigewerkschaften riefen daraufhin dazu auf, die kommenden Filme von Tarantino zu boykottieren. Schauspieler Jamie Foxx findet es allerdings gut, dass der Regisseur offen seine Meinung sagt und dazu steht. Bei den Hollywood Film Awards sagte er gestern (01.11.) in Los Angeles: "Erzähl weiterhin die Wahrheit, erzähl weiterhin die Wahrheit und mach dir keine Sorgen um die Hater."

Im Januar 2016 soll übrigens Quentin Tarantinos neuer Film "The Hateful Eight" in die deutschsprachigen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen