Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino kündigt Kill Bill 3 an

Quentin Tarantino kündigt Kill Bill 3 an

02.10.2009 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Quentin Tarantino wird einen dritten Teil seines Action-Spektakels "Kill Bill" drehen.

Er will den Streifen 2014 in die Kinos bringen. Das verriet der Star-Regisseur jetzt in der italienischen Talkshow "Parla con Me". Dort sagte Tarantino wörtlich: "Die Braut wird wieder kämpfen! Ich muss noch ein paar Jahre warten, weil ich will, dass zwischen dem zweiten und dritten Teil zehn Jahre vergehen. Aus zwei Gründen - zum einen denke ich, dass Uma eine zehnjährige Pause braucht, weil der erste Teil so hart für sie war. Zweitens liebe ich die Rolle. Ich liebe sie einfach wirklich sehr. Ich denke, sie verdient zehn Jahre Frieden. Zehn Jahre ohne kämpfen und zehn Jahre mit ihrem Kind Bb. Ich habe sie viel durchmachen lassen und ich will, dass sie zehn nette, ruhige Jahre hat. Danach wird etwas passieren, dass sie wieder dazu bringt, zu kämpfen."

"Kill Bill 1" kam 2003 in die Kinos, der zweite Teil ein Jahr später. In beiden Filmen spielen Uma Thurman und David Carradine die Hauptrollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen