Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Ich bin der größte Softie

Russell Crowe: Ich bin der größte Softie

29.06.2005 - 10:10 Uhr

Hamburg - Hollywood-Star Russell Crowe ist kein Rüpel.

Das sagte der australische Schauspieler gegenüber der Fernsehzeitschrift "Tv Movie". Der Film-Star behauptet vielmehr: "Ich bin der größte Softie, den Sie je treffen werden." Er vertritt die Meinung: "Wut führt nirgendwo hin. Man muss in der Lage sein, sein Temperament und sein Adrenalin unter Kontrolle zu bringen." Allerdings entsprechen diese Aussagen alles andere als seinem Image. So warf Crowe am 06. Juni einem Angestellten des "Mercer Hotel" in New York ein Telefon gegen den Kopf. Dieser ging verletzt zu Boden und Crowe wurde wegen Körperverletzung verhaftet. Am 14. September muss er sich nun in New York vor Gericht verantworten (Fan-Lexikon berichtete).

In seinem neuesten Film "Cinderella Man" - zu deutsch "Das Comeback" - spielt Crowe einen Boxer. Der Zeitschrift sagte der Schauspieler, dass dieser Beruf für ihn persönlich absolut nichts sei. Crowe wörtlich: "Ich habe zwar großen Respekt vor dieser Sportart, aber es ist keine Genugtuung für mich, jemanden in die Ecke zu treiben und k.o. zu schlagen."

Das Drama kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 08. September in die Kinos (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen