Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino hängt an seinen Charakteren

Quentin Tarantino hängt an seinen Charakteren

11.01.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Quentin Tarantino tötet seine Figuren nur ungern. Dem berühmten Regisseur liegen die Filmcharaktere, die er kreiert, am Herzen.

Um so schwerer fällt es dem 49-Jährigen, diese in seinen Streifen ihrem Schicksal zu überlassen. Gegenüber "Promiflash" sagte Tarantino: "Manchmal ist es wirklich hart, seine Charaktere sterben zu lassen. Es tut mir selbst weh, während ich es schreibe. Es ist manchmal wirklich nicht leicht. Gerade bei denen, die ich besonders lieb gewonnen habe."

Quentin Tarantinos neuer Film, "Django Unchained", ist übrigens abgedreht und kommt am 17. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen