Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino: exzessive Party mit Stars

Quentin Tarantino: exzessive Party mit Stars

25.05.2009 - 05:39 Uhr

Cannes - Quentin Tarantino hat mit namhaften Hollywood-Stars in Cannes mächtig auf den Putz gehauen.

Der Regisseur feierte jetzt einmal mehr im berühmten Noga Beach Club an der Côte d'Azur. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, waren zu dieser exklusiven Party unter anderem das Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt sowie Diane Kruger mit ihrem Freund Joshua Jackson eingeladen. Tarantino und seine prominenten Gäste feierten angeblich gleich so exzessiv, dass um Mitternacht das Bier alle war. Allerdings störte das recht wenig - kurz darauf wurde dann literweise Magnum-Champagner getrunken.

Das Filmfest in Cannes ist gestern (24.05.) zu Ende gegangen. Elf Tage lang war die Promidichte in Südfrankreich hoch - unter anderem waren Penélope Cruz, Angelina Jolie und Brad Pitt, Mariah Carey, Sharon Stone, Robert Pattinson, Ornella Muti, Dita von Teese und Paris Hilton bei dem Filmfest zu Gast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen