Startseite » Film + TV » Film + TV News » Prozess: Sharon Stone einigt sich mit Schönheits-Chirurg

Prozess: Sharon Stone einigt sich mit Schönheits-Chirurg

16.11.2005 - 02:02 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Sharon Stone hat einen Gerichtsstreit mit einem Schönheits-Chirurgen in Beverly Hills beigelegt.

Stone hatte den Mediziner Renato Calabria vor einem Jahr wegen angeblicher Verleumdung auf Schadenersatz verklagt. Er soll in Interviews angedeutet haben, dass Stone sich habe liften lassen. Das wies die Schauspielerin aber vehement zurück. Eine derartige Behauptung schade ihrem Ruf und ihrer Karriere. Ob die Schauspielerin finanziell entschädigt wurde, ist nicht bekannt. Der Arzt habe sich aber bereit erklärt, auf Stones Wunsch Kinder aus armen Verhältnissen kostenlos zu operieren.

Im August und September 2004 berichteten die Us-Zeitschriften "Us Weekly" und "In Touch Weekly" unter Berufung auf Renato Calabria, Stone hätte sich einem Lifting unterzogen. Im Dezember letzten Jahres folgte dann die Klage von Stone (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen