Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Chirurg soll ihr perfekten Körper verpassen

Britney Spears: Chirurg soll ihr perfekten Körper verpassen

15.11.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Britney Spears möchte sich demnächst für eine Rundum-Erneuerung unters Messer legen.

Angeblich hat die Sängerin für die plastischen Eingriffe schon 160.000 Dollar auf die hohe Kante gelegt. Laut dem Onlinedienst "ExpoSay.com" will sich die 25-Jährige unter anderem ihre Nase korrigieren, den Bauch straffen und ihre Brüste vergrößern lassen. Ein Insider verriet, seit der Geburten ihrer zwei Söhne würde sich Britney in ihrem Körper nicht mehr richtig wohl fühlen: "Sie ist sehr unsicher, weil sich ihr Körper nach den Schwangerschaften sehr verändert hat. Sie meinte, sie würde alles dafür tun, nur um wieder so wie früher auszusehen. Britney hat kleine Schnipsel aus Zeitungen gerissen, die sie dann zu einem perfekten Körper zusammensteckt."

Früher wurde Britney Spears von vielen Frauen wegen ihre durchtrainierten Figur beneidet. Nach den beiden Schwangerschaften ließ sich die 25-Jährige allerdings sehr gehen und war ständig in Fast-Food-Restaurants anzutreffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen