Startseite » Film + TV » Film + TV News » Produzent: Ben Affleck ist der ideale Batman

Produzent: Ben Affleck ist der ideale Batman

20.11.2013 - 16:48 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck ist perfekt für "Man of Steel 2" geeignet.

Der Schauspieler wird im zweiten Teil der Franchise "Batman" verkörpern. Und Produzent Charles Roven erklärte nun im Interview mit "Variety", dass der 41-Jährige genau der richtige Mann an der Seite von "Superman"-Darsteller Henry Cavill ist. Er sagte wörtlich: "Wir wollten jemanden, der ein bestimmtes Alter hat und eine bestimmte Haltung in dem, was er kürzlich gemacht hat, zeigt. Wenn man sich 'The Town' und 'Argo' ansieht, in diesen Filmen spielt er ein paar sehr ernste Typen. Er ist ein kräftiger Mann. Er ist ein reifer Mann. Wenn man ihn und Henry zusammen sieht, dann sieht man einfach, dass einer viel mehr Erfahrung hat. Das wollten wir, besonders, wenn man ihn neben unsere Superman stellt."

Ben Affleck wurde Ende August als neuer "Batman"-Darsteller für "Man of Steel 2" verkündet. Online fanden sich allerdings wenige Fans dieser Entscheidung. Es hagelte auf "Twitter" und Co. Kritik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen