Startseite » Film + TV » Film + TV News » Priscilla Presley & die Freundschaft mit Tom Jones

Priscilla Presley & die Freundschaft mit Tom Jones

04.07.2017 - 12:45 Uhr

London – Priscilla Presley und Tom Jones sind trotz aller Gerüchte nur Freunde.

Das hat die Schauspielerin jetzt im Interview mit der TV-Show „Good Morning Britain“ klargestellt. Sie sagte: „Ton und ich sind seit 1968 Freunde. Das ist die Wahrheit. Es ist nicht das erste Mal, dass wir ausgegangen sind, aber wahrscheinlich das erste Mal, dass wir das in der Öffentlichkeit getan haben. Aber es war immer nur in Freundschaft, wir sind immer nur Freunde. Er ist ein großartiger Kerl. Das liegt teilweise daran, dass er seine Frau verloren hat, die die Liebe seines Lebens war. Es war nett von seinen Freunden zusammenzukommen, um ihn zu unterstützen.“

Auch Tom Jones hat schon mehrfach betont, dass er und Priscilla Presley nur Freunde sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen