Startseite » Musik » Musik News » Bei Tom Jones und Priscilla Presley knisterte es

Bei Tom Jones und Priscilla Presley knisterte es

12.02.2017 - 12:30 Uhr

London - In letzter Zeit treffen sich Sänger Ton Jones und Elvis-Witwe Priscilla Presley häufiger.

Wie die britische "Sun" berichtete, verriet ein Insider, dass zwischen den beiden offenbar mehr, als nur eine einfache Freundschaft herrscht: "Tom und Priscilla werben umeinander. Der Funke ist übergesprungen, aber sie lassen es sehr langsam angehen." Tom Jones äußert sich hingegen aber eher vorsichtig, so die "Sun": Wir sind schon lange Freunde. Sie ist eine zauberhafte Lady. Wir genießen es, zusammen auszugehen."

Übrigens ist die Frau von Tom Jones im vergangenen April nach 59 Jahren Ehe an einer Krebserkrankung gestorben. Priscilla Presley soll den trauernden Witwer im Anschluss unterstützt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen