Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones & Priscilla Presley sind nur Freunde

Tom Jones & Priscilla Presley sind nur Freunde

06.03.2017 - 16:30 Uhr

London – Tom Jones und Priscilla Presley sind nur Freunde und kein Liebespaar.

Das hat der Sänger, der in der letzten Zeit häufig mit der Ex-Frau des King of Rock’n’Rolls Elvis Presley gesehen wurde, gegenüber dem „Daily Star“ klargestellt. Er sagte: „Priscilla ist eine Freundin von mir. Ich kenne sie schon seit Jahren, aber es entspricht nicht der Wahrheit, dass wir daten oder in einer Beziehung sind. Wir sind nur Freunde, aber gute Freunde.“

Tom Jones ist sich übrigens nicht sicher, was Elvis Presley davon halten würde, dass er mit seiner Ex-Frau ausgeht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen