Startseite » Film + TV » Film + TV News » Prinz Harry: subtiler Flirt mit Emma Watson

Prinz Harry: subtiler Flirt mit Emma Watson

16.02.2015 - 14:14 Uhr

London - Prinz Harry will angeblich bei Emma Watson landen.

Im Gegensatz zu seinem sonst eher offensiven Flirtverhalten, mit dem er besonders die Herzen der Regenbogenpresse regelmäßig höher schlagen lässt, geht er bei der Schauspielerin ganz diskret vor. Er soll Emma eine unverfängliche Email gesendet haben und sie darum gebeten haben, mit ihm und einigen Freunden auf einer Privatparty zu feiern. Ein Kumpel des Prinzen erklärte seine subtile Eroberungstaktik gegenüber "Woman's Day" so: "Harry wollte nicht, dass sie sich vorgeführt vorkommt. Sich bei einer Party zu treffen zeigt auch, dass er lustig und nicht zu anhänglich ist." Emma hat Harry übrigens nicht nur mit ihrem Aussehen auf sich aufmerksam gemacht. Die Quelle verriet: "Er ist hin und weg - und das liegt nicht nur an ihrer Optik."

Harry ist derzeit Single und lässt nichts anbrennen. Zuletzt machte er mit seinem Flirt mit dem Model Anastasia Plewka Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen