Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: subtiler, musikalischer Seitenhieb gegen Scooter Braun

Taylor Swift: subtiler, musikalischer Seitenhieb gegen Scooter Braun

15.07.2019 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist vor kurzem beim "Amazon Day" aufgetreten und hat dort offenbar einen Seitenhieb gegen Scooter Braun abgefeuert und das auf ihre eigene Art.

Mit dem Manager streitet sich die Sängerin aktuell ja, weil er ihr ehemaliges Label "Big Machine" und damit die Rechte an all ihren alten Songs erwarb. Zudem soll er von Beginn a, dreckigen Betrüger in dieser Welt." Ihren Fans ist dies natürlich sofort aufgefallen. Auf "Twitter" kommentierten sie Swifts Auftritt mit: "Wie Taylor gerade diese Worte betont hat, war einfach zu befriedigend. Gut gemacht!"

Übrigens: Vor Gericht wird Taylor Swift deswegen übrigens nicht ziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen