Startseite » Film + TV » Film + TV News » Prinz Harry: Bester Freund von Catherine

Prinz Harry: Bester Freund von Catherine

26.08.2012 - 08:30 Uhr

Prinz Harry (27) und Herzogin Catherine (30) verstehen sich blendend und machen sich gemeinsam über Prinz William lustig.

Der junge Königssohn und seine Schwägerin verbringen viel Zeit miteinander, vor allem, wenn der Ehemann von Herzogin Catherine mal wieder auf Dienstreisen ist. Die Zeitschrift 'Grazia' berichtete nun, dass Prinz William (30) zwar froh über die Freundschaft seines jüngeren Bruders mit seiner Frau sei, aber ihren Scherzen nichts abgewinnen könne. Ein Insider verriet, dass die beiden dem zukünftigen König den Spitznamen "Burger King" verpassten, weil er ihrer Meinung nach ein wenig an Gewicht zugelegt habe. "Er findet es toll, dass sein Bruder und seine Frau so gute Freunde sind und manchmal nennt er Harry im Spaß Kates Hofdame, weil er immer an ihrer Seite ist. Allerdings findet er es gar nicht witzig, wie die beiden ihn auf den Arm nehmen. Es gibt immer viel Gelächter, wenn die drei zusammen sind - oft richtet sich das Lachen gegen Will, aber er nimmt es gelassen", berichtete der Alleswisser.

Prinz William und Herzogin Catherine wohnten vorübergehend bei Prinz Harry, als ihre Wohnung renoviert wurde. "Kate ist ein echter Wirbelwind in der Küche, während Harrys kulinarische Fertigkeiten zu wünschen übrig lassen. Deshalb hat Kate versucht, Harry das Kochen beizubringen und auf die Mikrowelle zu verzichten. Abgesehen von den albernen Späßen haben die beiden eine sehr geschwisterliche Verbindung", fügte der Insider über die Beziehung zwischen Prinz Harry und seine Schwägerin hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen