Startseite » Musik » Musik News » Uwe Fahrenkrog-Petersen sagt Ja!

Uwe Fahrenkrog-Petersen sagt Ja!

18.03.2012 - 09:26 Uhr

Nürnberg - Uwe Fahrenkrog-Petersen ist verheiratet! Der 52-jährige Musik-Produzent gab jetzt seiner Liebsten, die auf den Namen Fee hört, das Ja-Wort.

Die Trauung fand, so die "Bild"-Zeitung, auf Schloss Löwenstein in Franken statt. Und Uwe schwärmt von seiner jungen - Fee ist erst 26 - Gattin: "Meine Frau ist sexy, intelligent und voll Energie. Ich mag keine Schlaftabletten." Übrigens: Zu den Hochzeitsgästen zählte zum Beispiel Nena - mit der Fahrenkrog-Petersen für den Welthit "99 Luftballon" verantwortlich zeichnet. Und auch Thomas Anders - mit ihm hat der Produzent ein Duo gegründet - war mit von der Partie...

Uwe Fahrenkrog-Petersen war bis Mittwoch (14.03.) noch Kandidat der Sendung "Let's Dance". Leider wurde er aber schon nach der ersten Show rausgewählt...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen