Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pirates Of The Caribbean: Penélope Cruz überstrahlt alle!

Pirates Of The Caribbean: Penélope Cruz überstrahlt alle!

17.05.2011 - 15:56 Uhr

München - Penélope Cruz überstrahlt alle!

Am Abend (16.05.) schritt die Schauspielerin in München über den roten Teppich - und die Fans stürzten sich auf sie. Weil Johnny Depp nicht kommen konnte, war Cruz der unbestrittene Star der Deutschlandpremiere von "Pirates Of The Caribbean - Fremde Gezeiten". Nicht nur durch ihr rotes Glitzerkleid zog Cruz sämtliche Blicke und Kameras auf sich. Die Neu-Mama sicherte sich auch durch Komplimente das Wohlwollen der Anwesenden. Sie sagte: "Ich war schon öfter hier. Ich war schon bei einem Festival in Berlin und an ein paar anderen Orten. München ist eine sehr schöne Stadt. Ich finde, München ist von allen Städten in Deutschland die schönste Stadt."

Neben Cruz waren auch "Pirates Of The Caribbean - Fremde Gezeiten"-Regisseur Rob Marshall und Produzent Jerry Bruckheimer in München. Zudem kamen die Neu-Stars Sam Claflin und Astrid Bergès-Frisbey. Anlaufen wird der vierte Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe am Donnerstag (19.05.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen