Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pirates Of The Caribbean: auch in UK an der Spitze!

Pirates Of The Caribbean: auch in UK an der Spitze!

24.05.2011 - 11:18 Uhr

London - Captain Jack Sparrow entert die Kino-Charts dieser Welt. Schon in den USA, Russland und Deutschland schoss "Pirates Of The Caribbean - Fremde Gezeiten" auf Platz eins.

Nun zieht Großbritannien nach. Der Streifen spielte hier an seinem ersten Wochenende satte 11,6 Millionen Pfund ein - natürlich bedeutet dies auch die klare Führung in den Charts. Weltweit kommt der vierte Teil von "Fluch der Karibik" nun übrigens auf Einnahmen von 256 Millionen Dollar - und hier sind die letzten beiden Tage noch nicht einmal eingerechnet. Damit legten Johnny Depp und Co. den besten Kino-Start aller Zeiten hin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen