Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: Traum-Villa in Malibu

Pierce Brosnan: Traum-Villa in Malibu

02.03.2009 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Pierce Brosnan soll sich in Kalifornien eine Luxusvilla für rund 9,3 Millionen Dollar zugelegt haben.

Die Immobilie in Malibu verfügt angeblich über die neuesten Technologien, sowie über einen riesigen Swimmingpool und ein eigenes Fitnessstudio. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Mail On Sunday" dazu: "Pierce liebt Technik schon immer und indem er 'James Bond' spielte, verfestigte sich das noch. Er sagt, das wird sein Traumhaus und es wird jedes vorstellbare Jungenspielzeug haben, plus ein paar für seine Frau Keely Shaye Smith. Es wird ein High-Definition-Kino haben, das an Schärfe und Ton nicht zu schlagen ist. Und das Sicherheitssystem wird über Drucksensoren im Boden und Infrarotsensoren laufen."

Pierce Brosnan hat in vier James-Bond-Streifen die Hauptrolle übernommen. 2006 wurde er von Daniel Craig abgelöst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen