Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & Sienna Miller suchen Villa in Malibu

Jude Law & Sienna Miller suchen Villa in Malibu

29.01.2010 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Jude Law und Sienna Miller wollen sich angeblich ein gemeinsames Haus in Los Angeles zulegen.

Angeblich haben die beiden Schauspieler bereits eine Luxus-Villa in Malibu im Auge. Kostenpunkt: drei Millionen Dollar. Ein Insider sagte der Zeitung "Daily Star" dazu: "Jude und Sienna wollen auf gar keinen Fall die selben Fehler wie beim ersten Mal machen. Sie wenden sich von einer Romanze auf den Roten Teppichen der Welt ab und ziehen sich ins Privatleben zurück. Jude will einen Ort, den sie ihr Eigen nennen, wo sie abseits des Rampenlichts Zeit mit der Familie verbringen können."

Sienna Miller und Jude Law waren 2005 schon einmal verlobt. Damals löste die Schauspielerin die Verlobung, weil er sie mit einem Kindermädchen betrogen hatte. Ein Jahr später trennten die beiden sich nach einigem Hin und Her dann auch. Seit einigen Monaten sind sie nun wieder ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen