Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan spielt wieder einen Spion

Pierce Brosnan spielt wieder einen Spion

23.11.2006 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Pierce Brosnan spielt nach vier James-Bond-Streifen wieder einen Spion.

Diesmal allerdings in einer Komödie. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, kommt Brosnan in "Spy vs. Stu" einem bindungsscheuen Mann namens Stu in die Quere, der seiner Freundin im Urlaub einen Heiratsantrag machen will. Der charmante Agent langweilt sich auf der Insel und setzt alles daran, die Freundin von Stu zu verführen. Brosnan will den Film mit seiner eigenen Firma auch produzieren. Ein Regisseur wird noch gesucht. Wann die Dreharbeiten beginnen, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Pierce Brosnan wurde dieses Jahr als James von von Daniel Craig abgelöst. Der neue James Bond-Streifen mit Daniel Craig in der Rolle des 007 läuft heute 23.11.) in Deutschland und der Schweiz an. In Österreich startet der Film morgen (24.11.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen