Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan findet die Frauen zu Aufdringlich

Pierce Brosnan findet die Frauen zu Aufdringlich

15.06.2005 - 07:14 Uhr

Hamburg - Schauspieler Pierce Brosnan wird zu oft von fremden Frauen angesprochen.

Wie der Ire der Zeitschrift "Frau im Spiegel" berichtete, findet er es vor allem interessant, wie dreist manche Frauen dabei sind. Er sagte: "Ich war neulich irgendwo auf einer Party, und diese Dame machte mich an. Ich dachte nur: So müssen sich Frauen fühlen! Mich schüchtert ja so was eher ein. Als Mann will man schon derjenige sein, von dem das ausgeht." Wie oft er jedoch von weiblichen Fans angesprochen wird und ob es auch Frauen gibt, von denen er sich gerne ansprechen lässt, wollte Brosnan nicht verraten.

Wahrscheinlich ist der Schauspieler deshalb genervt, weil er bereits eine eigene Familie hat, die ihm sehr wichtig ist. Erst vor Kurzem sagte er in einem Interview, er sei privat ganz anders als in seiner Rolle als der draufgängerische James Bond. Er helfe im Haushalt und bei der Kindererziehung, gehe einkaufen, koche und mache schon mal die Wäsche. Auch seine Frau Keely liebe er nach vierjähriger Ehe weiterhin innig (Fan-Lexikon berichtete).

Pierce Brosnan spielte zwischen 1995 und 2002 in vier "James Bond"-Filmen die Hauptrolle. Im Moment ist er neben vielen anderen Schauspielerin im Gespräch für seinen fünften "James Bond"-Film (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen