Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: ihr Meinung über Männer & Frauen

Kelly Rowland: ihr Meinung über Männer & Frauen

15.02.2014 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland ist der Ansicht, dass Männer und Frauen nicht unterschiedlicher sein könnten.

Während für die 33-Jährige ihre Geschlechtsgenossinnen wahre Engel sind, hat sie für die selbsternannten Herren der Schöpfung nicht nur nette Worte übrig. Der "Huffington Post" sagte sie: "Ich bin Feministin! Ich glaube, Frauen sind die unglaublichsten Kreaturen auf der Erde. Ich denke, Männer sind wirklich von einem anderen Planeten, denn unser Planet ist der Hammer. Es gehört einfach alles uns, und wir sind einfach unglaubliche Geschöpfe. Gott wusste genau, was er macht."

Ihr Verlobter Tim Witherspoon machte Kelly Rowland übrigens im November letzten Jahres über "Skype" einen Heiratsantrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen