Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melanie Griffith: Geheimnis um blaues Auge gelüftet

Melanie Griffith: Geheimnis um blaues Auge gelüftet

18.12.2009 - 05:52 Uhr

Los Angeles - Das Geheimnis um das blaue Auge von Melanie Griffith ist gelüftet.

Die 52-Jährige musste sich einer Hautkrebsoperation unterziehen. Das erklärte jetzt die Sprecherin der Schauspielerin. Diese sagte auch, Grund zur Sorge gebe es aber nicht. Die Krankheit sei im Frühstadium entdeckt worden, es seien keine weiteren Komplikationen zu erwarten. Man habe die Öffentlichkeit nur informiert, da in den letzten Tagen Fotos von Griffith auftauchten. Diese zeigten die Schauspielerin mit einem blauen Auge. Sofort machten Spekulationen um Eheprobleme die Runde.

Am Wochenende (12./13.12.) zeigte sich die Schauspielerin mit einem blauen Auge. Gegenüber Paparazzi bestätigte die 52-Jährige sogar, dass sie ein Feilchen habe. Fragen nach Problemen mit Gatte Antonio Banderas wiegelte Griffith mit den Worten: "Mir geht es gut", ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen