Startseite » Musik » Musik News » Roger Waters: Das blaues Auge & die Tequila-Flasche

Roger Waters: Das blaues Auge & die Tequila-Flasche

29.10.2014 - 11:15 Uhr

New York - Roger Waters ist bei seiner Einführung in die Long Island Music Hall of Fame ziemlich ramponiert auf der Bühne erschienen.

Der ehemalige Pink Floyd-Bassist tauchte bei der Zeremonie mit einem blauen Auge und einer frisch genähten Narbe über der rechten Augenbraue auf. Der 71-Jährige scherzte, dass er in der Nacht zuvor in einen Kampf mit einer Tequila-Flasche verwickelt geworden sei - und die Flasche gewonnen habe. Ganz so hatte sich die Sache allerdings nicht abgespielt, denn wie die "New York Post" berichtet, war er im Badezimmer ausgerutscht und hatte sich bei dem Sturz die entsprechenden Verletzungen zugezogen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen