Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: Ehefrau findet Brusthaare sexy

Pierce Brosnan: Ehefrau findet Brusthaare sexy

03.01.2005 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Pierce Brosnan beeindruckt seine Ehefrau Keely Shaye Smith mit seinen vielen Brusthaaren.

Das verriet der Schauspielerin laut dem Online-Dienst "imdb.com". Seine Körperbehaarung finde sie nämlich enorm sexy, heißt es. Zu bewundern ist Brosnans Prachtkörper in seinem neuesten Film "After The Sunset". Der Film läuft am kommenden Donnerstag (06.01.) in den deutschen, schweizer und österreichischen Kinos an (Fan-Lexikon berichtete).

Die Körperbehaarung ist nicht das einzige, womit der geborene Ire protzt. In den Straßen Malibus lieferte er sich in seinem Aston Martin Vanquish mit einem jungen Kerl in einem Ferrari ein Straßenrennen. Er besinnte sich eigener Aussage zufolge jedoch, weil er Familienvater ist, und trat auf die Bremse (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen