Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5-Sänger Adam Levine: Brusthaare werden Abrasiert

Maroon 5-Sänger Adam Levine: Brusthaare werden Abrasiert

18.05.2005 - 05:58 Uhr

Los Angeles - Maroon 5-Sänger Adam Levine rasiert sich nicht nur im Gesicht, sondern auch die Brust.

Das berichtet zumindest die Zeitschrift "Bravo". Adam bestätigte: "Natürlich habe ich schon mal meine behaarte Brust rasiert." Allerdings mache er das nicht regelmäßig. Er sagte weiter: "Ich mache das nur zu besonderen Anlässen, zum Beispiel, wenn ich sonntags in die Kirche gehe."

Ob sich Adam Levine für die Alt-Rocker der Band "Rolling Stones" wohl die Brust rasiert? Die Band gab nämlich bekannt, dass eine der Vorgruppen ihrer kommenden Welttournee Maroon 5 sein wird (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen