Startseite » Film + TV » Film + TV News » Phillip Seymour Hoffman dementiert Rolle in Batman

Phillip Seymour Hoffman dementiert Rolle in Batman

11.09.2008 - 17:01 Uhr

Los Angeles - Phillip Seymour Hoffman wird im nächsten "Batman"-Film nicht mit von der Partie werden.

Der Schauspieler dementierte jetzt Medienberichte, wonach er im nächsten Streifen der Comic-Verfilmung den Bösewicht "Pinguin" verkörpern wird. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 41-Jährige dazu: "Es hat noch nie jemand mit mir darüber gesprochen. Vor fünf Jahren ist das schon einmal passiert. Es war damals ein Gerücht und ist auch jetzt ein Gerücht. Das ist lustig." Außerdem habe er auch kein wirkliches Interesse an der Rolle. "Ich bin mehr ein Fan und habe nicht so viel Interesse daran mitzuspielen. Ich möchte den nächsten Film lieber sehen. Das ist wahrscheinlich auch besser so. Ich weiß nicht, ob ich ein guter 'Pinguin' wäre, um ehrlich zu sein", so Seymour Hoffman weiter.

Im Moment wird außerdem spekuliert, dass Johnny Depp im nächsten "Batman"-Film einen Bösewicht mimen könnte. Angeblich wurde ihm die Rolle des "Riddler" angeboten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen