Startseite » Film + TV » Film + TV News » Philip Seymour Hoffman: Seine Familie trauert

Philip Seymour Hoffman: Seine Familie trauert

03.02.2014 - 07:34 Uhr

New York - Philip Seymour Hoffmans Familie ist über den plötzlichen Tod des Schauspielers bestürzt.

Seine Angehörigen bitten die Öffentlichkeit darum, ihnen Zeit und Ruhe zum Verarbeiten des Geschehenen zu geben. In einem öffentlichen Statement seiner Familie heißt es laut "People": "Wir sind niedergeschmettert von dem Verlust unseres lieben Phils und wissen die Liebe und Unterstützung, die wir von allen empfangen haben, sehr zu schätzen. Das ist ein tragischer und plötzlicher Verlust und wir bitten euch, unsere Privatsphäre in dieser Zeit der Trauer zu respektieren."

Philip Seymour Hoffman ist gestern (02.02.) in seinem Apartment in New York tot aufgefunden worden. Der Schauspieler starb vermutlich an einer Überdosis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen