Startseite » Film + TV » Film + TV News » Philip Seymour Hoffman: Seine Dealer wurden verhaftet

Philip Seymour Hoffman: Seine Dealer wurden verhaftet

05.02.2014 - 10:49 Uhr

New York - Vier Drogendealer sollen in Zusammenhang mit Philip Seymour Hoffmans Tod stehen und sind verhaftet worden.

Wie gestern (04.02.) bekannt wurde, starb der Schauspieler vermutlich an einer Überdosis Heroin, dessen besonders tödliche Mischung noch weitere Tote in den USA gefordert hatte. Nun berichtete die "New York Post", dass heute Morgen (05.02.) vier Verdächtige festgenommen wurden. Die Polizei sei einem Tipp gefolgt, der zu einer Adresse in Manhattan und den Heroin-Dealern geführt habe. Die drei Männer so wie eine Frau gaben an, nichts von dem Verstorbenen gewusst zu haben.

Am Sonntag (02.02.) wurde der 46-Jährige tot in seiner Wohnung aufgefunden, angeblich soll noch eine Injektionsnadel in seinem Arm gesteckt haben. Am Freitag (07.02.) soll die Beerdigung im engsten Kreise der Familie und Freunden stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen