Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peter O'Toole: Bewunderin zeigt nackten Busen

Peter O'Toole: Bewunderin zeigt nackten Busen

06.03.2007 - 18:10 Uhr

New York - Peter O'Toole ist vor kurzem in New York mit nackten Tatsachen konfrontiert worden.

Eine Bewunderin entblößte sich vor dem 74-jährigen Schauspieler. Laut Medienberichten ereignete der Vorfall sich in einem Hotellift. Eine junge Frau zeigte O'Toole völlig unerwartet ihren nackten Busen. Der Schauspieler dazu: "Ich sagte: 'Meine Liebe, danke schön. Doch obwohl ich das Verlangen habe, fehlt mir das Gerät...'"

Übrigens: Peter O'Toole war in diesem Jahr für einen Oscar als "Bester Hauptdarsteller" in "Venus" nominiert. Den Preis erhielt dann allerdings Forest Whitaker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen