Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Bewunderin klaut seine Klamotten

Enrique Iglesias: Bewunderin klaut seine Klamotten

22.02.2008 - 17:23 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias hat mit weiblichen Fans schon einiges durchgemacht.

Einmal hat eine Anhängerin ihm sogar all seine Klamotten gestohlen und durch ihre Unterhöschen ersetzt. Laut Medienberichten sagte der Sänger dazu: "Das war zu Anfang meiner Karriere, als ich anfing, Erfolg zu haben, und ich kam nachhause, öffnete meinen Koffer und meine ganze Kleidung war weg und er war voll mit Höschen. Jemand im Hotelzimmer - ich weiß nicht, ob es eine Putzfrau oder so war - hat all meine Anziehsachen geklaut und ihm mit Höschen gefüllt. Ich fand das seltsam. Warum sollte jemand meine Sachen stehlen und die Taschen mit Höschen füllen?' Da waren große Tangas."

Übrigens: Enrique Iglesias ist seit 2002 mit Anna Kurnikowa zusammen. In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Gerüchte über eine baldige Verlobung des Paars. Diese wurden aber immer sofort vehement dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen