Startseite » Musik » Musik News » Die begeisterte Bewunderin eines Superstars: Sabrina Carpenter und ihre tiefe Bewunderung für Taylor Swift

Die begeisterte Bewunderin eines Superstars: Sabrina Carpenter und ihre tiefe Bewunderung für Taylor Swift

29.08.2023 - 11:00 Uhr

Eine Mischung aus Admiration und Bewunderung für eine andere großartige Künstlerin?

Das hat Sabrina Carpenter definitiv. Die US-Pop-Sängerin, die für ihre emotionale Tiefe und lyrische Komplexität bekannt ist, lässt nicht nach, die musikalische Brillanz und das außergewöhnliche Talent von Taylor Swift zu loben.
In der nervenaufreibenden Atmosphäre der Musikindustrie hat Sabrina Carpenter einen wichtigen Meilenstein erreicht, indem sie auf der 'Eras'- Stadiontour der Chartbreaker Taylor Swift auftritt. Dieser Auftritt ist kein geringerer als ein Traum, der für die 24-jährige Sängerin wahr wird. In einem Interview mit dem renommierten 'Billboard'-Magazin sprach Sabrina offen über ihren tiefgreifenden Respekt und ihre Bewunderung für Taylor Swift. Sie betonte, dass sie von Taylors Musik seit jeher "inspiriert" war und ihre Lieder als Ratgeber für das Überleben als junge Frau dienten.

Sabrina sagt: "Es ist so lustig. Ich bin mit ihren Ratschlägen und ihren Liedern aufgewachsen, weil es wie ein Ratgeber ist, wie man als junge Frau überlebt, was wirklich etwas Besonderes ist", erklärt sie. "Aber wenn man ihr zusieht, ist es so, als würde man Mathe lernen. Ja, und ich bewundere einfach ihre Arbeitsmoral und ihr Talent und sie ist einfach so unglaublich." Auch wenn sie die privilegierte Position hat, Taylor auf der Tour zu sehen und zu erleben, plant Sabrina, sie nicht um Ratschläge zu bitten, es sei denn, Taylor bietet sie an. "Ich werde nicht komisch sein, weil ich mit Taylor auf Tour bin", betont sie.

Nicht nur das, Sabrina, die Künstlerin hinter dem Hit 'Because I Loved A Boy', hat auch eine starke Wertschätzung für die ständige Entwicklung und Veränderung in der Welt der Popmusik. Sie bevorzugt jedoch, ihrem eigenen musikalischen Instinkt und ihrer künstlerischen Intuition zu folgen, anstatt blindlings auf Trends zu setzen. "Es hat keinen Sinn, einem Trend hinterherzulaufen, denn bis man den Trend erkannt hat, ist man schon bei etwas anderem angelangt", erläutert Sabrina. "Ich glaube, es macht einfach mehr Spaß und ist aufregender, immer wieder neue Teile von mir selbst in meiner Musik zu entdecken und meiner persönlichen Reise und meinen Gedanken und all dem treu zu bleiben."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen