Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die fesselnde Wertschätzung von Peter Jackson für den neuen Schocker Talk To Me

Die fesselnde Wertschätzung von Peter Jackson für den neuen Schocker Talk To Me

15.08.2023 - 13:00 Uhr

Peter Jackson, der vielfach ausgezeichnete Regisseur und Filmproduzent, der weltweit für seine epische Verfilmung der 'Herr der Ringe'-Trilogie bekannt und gefeiert wurde, hat seinen hohen Lob für 'Talk To Me' zum Ausdruck gebracht, den er als "den besten und intensivsten Horrorfilm" charakterisiert, den er seit langer Zeit gesehen hat.

Dieses Urteil, das von einem so renommierten Filmemacher kommt, spricht Bände über die Qualität und Tiefe dieses neuen Horrorfilms.

Jacksons erfolgreiche Arbeit mit einzigartig gruseligen Projekten wie 'Heavenly Creatures' und 'District 9' hat es ihm ermöglicht, seinen eigenen Stempel auf das Genre zu drücken. Seine Anerkennung dieser neuen Produktion setzt den Film auf gleiche Stufe mit Werken von aufstrebenden Stars wie Jordan Peele und Ari Aster, die bereits hohe Ehren in diesem Filmgenre erhalten haben.

In einem Statement, das er gegenüber 'Ahi Films' abgegeben hat, leugnet Jackson nicht seine Begeisterung für den Film: "Er ist unerbittlich beängstigend und verstörend - im besten Sinne. 'Talk To Me' ist nicht nur gut - er ist sehr, sehr gut. Der beste und intensivste Horrorfilm, den ich seit Jahren genossen habe." 'Talk To Me' ist eine australische Produktion, die die Geschichte von Mia (Sophie Wilde) erzählt, die nach einer Geisterbeschwörung versehentlich mit einer einbalsamierten Hand in Berührung kommt, die dazu gedacht war, die Kommunikation zwischen Menschen und Geistern zu ermöglichen.

Zusätzlich zu Wilde sind auch Alexandra Jensen als Jade, Joe Bird als Riley, Otis Dhanji als Daniel, Miranda Otto als Sue, Zoe Terakes als Hayley und Chris Alosio als Joss in den Hauptrollen zu sehen. Darüber hinaus hat Studio A24 vor kurzem bestätigt, dass die Regisseure des Streifens, die Brüder Danny und Michael Philippou, bereits eifrig an einem Nachfolger für das schaurige Projekt arbeiten. Danny wird dabei erneut mit Bill Hinzman zusammenarbeiten, um das Drehbuch für die Fortsetzung zu schreiben. Angesichts des hohen Lobes, das 'Talk To Me' bereits erhalten hat, kann man sicherlich mit großer Vorfreude auf das nächste Kapitel dieses aufstrebenden Horror-Franchise warten.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen