Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peter Jackson muss operiert werden

Peter Jackson muss operiert werden

27.01.2011 - 10:10 Uhr

Wellington - Die Dreharbeiten zu "Der kleine Hobbit" müssen verschoben werden.

Regisseur Peter Jackson musste sich in Wellington, Neuseeland einer Operation unterziehen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, wurde der 49-Jährige vor kurzem mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert, später wurde ihm ein Magengeschwür entfernt. Im Moment erholt sich Jackson von dem Eingriff, deshalb wird der Start der Dreharbeiten von Anfang auf Mitte Februar verschoben. Seine Sprecherin Melissa Booth sagte dazu: "Sir Peter erholt sich im Moment und seine Ärzte erwarten, dass er wieder vollständig gesund wird. Die Operation sollte keinen Einfluss auf seine Regie-Verpflichtung bei 'Der kleine Hobbit' haben, außer dass der Beginn der Dreharbeiten ein bisschen verschoben wird."

"Der kleine Hobbit" wird übrigens in zwei Filme aufgeteilt, der erste Teil soll im Dezember 2012 in die Kinos kommen, der zweite ein Jahr später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen