Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor muss operiert werden

Meghan Trainor muss operiert werden

12.08.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor muss sich nun doch operieren lassen. Die Sängerin litt im Juli unter Blutungen an den Stimmbändern und musste daraufhin einige Konzerte ihrer Nordamerika-Tour absagen.

Nach einem zweiwöchigen Sing- und Sprechverbot wollte die 21-Jährige ihre Auftritte eigentlich fortsetzen, doch es traten wieder Blutungen auf, die nun operativ behandelt werden. Auf "Instagram" teilte sie ihren Fans mit: "Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen habe ich erneute Blutungen an meinen Stimmbändern. Ärgerlicherweise muss ich die restlichen Konzerte meiner Tour absagen und operiert werden, um das Problem mit meinen Stimmbändern ein für alle Mal in den Griff zu bekommen. Ich bin am Boden zerstört, habe Angst und es tut mir so leid. Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung. Ich liebe euch alle!"

Meghan Trainor teilt damit ein Schicksal mit Sam Smith. Auch er hatte im Mai Blutungen an den Stimmbändern und musste daraufhin operiert werden. Inzwischen geht es ihm wieder gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen