Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith muss operiert werden

Sam Smith muss operiert werden

08.05.2015 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Sam Smith kann seine laufende Welttournee erst mal nicht fortsetzen.

Der britische Sänger und Songschreiber muss an den Stimmbändern operiert werden. Das ließ der 22-Jährige über "Instagram" verlauten. Er schrieb dort: "Ihr Lieben, ich bin sehr aufgebracht, verkünden zu müssen, dass ich seit zehn Tagen kämpfe, damit es meinen Stimmbändern besser geht, aber unglücklicherweise haben sie sich nicht erholt und ich werde eine Operation brauchen." Er müsse sich kommende Woche unters Messer legen und danach sechs bis acht Wochen pausieren. Smith meinte weiter: "Es tut mir für alle so leid. Mir graust vor dem nächsten Monat. Ich darf nach der Operation drei Wochen lang nicht sprechen."

Sam Smith leidet seit Ende April an einer Blutung der Stimmbänder. Er unterbrach deshalb seine Australien-Tournee und flog zu einem Spezialisten in den USA, um sich behandeln zu lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen