Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peter Facinelli ist offiziell neu liiert

Peter Facinelli ist offiziell neu liiert

01.12.2012 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Peter Facinelli hat die Beziehung mit seiner Kollegin Jaimie Alexander offiziell gemacht.

Die beiden sind bereits seit Mitte des Jahres heimlich zusammen. Jetzt sagte sie der Zeitschrift "People": "Wir sind seit einer Ewigkeit Freunde, wir haben viele gemeinsame Freunde und wir sind Mitte des Jahres zusammengekommen." Und sie sei sehr glücklich mit dem Noch-Ehemann von Jennie Garth. Alexander wörtlich: "Das ist sehr neu für mich und beängstigend. Aber das ist etwas, das wir nicht aufgeben wollen, weil ich weiß, wie es sich in meinem Herzen anfühlt... Dadurch fühle ich mich gut. Er ist ein guter Mann mit einer tollen Familie und ich hätte nicht mehr Glück haben können."

Jennie Garth ist seit 2001 mit Peter Facinelli verheiratet und hat drei Kinder mit ihm. Im März gab das Paar seine Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen