Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peter Facinelli: Er hat eine Neue

Peter Facinelli: Er hat eine Neue

08.09.2016 - 12:00 Uhr

Peter Facinelli (42) schwebt auf Wolke sieben.

Der Schauspieler ('Twilight') löste erst vor sieben Monaten seine Verlobung mit Kollegin Jaimie Alexander (32, 'Thor: Ragnarok'). Offenbar ist er jetzt aber wieder glücklich und frisch verliebt in seine Kollegin Lily Anne Harrison.

"Es ist definitiv neu und sie haben Spaß", steckte ein Insider 'Entertainment Tonight'.

Die beiden Turteltäubchen wurden bereits Ende letzten Monats beim Knutschen vor einer Bowlinghalle in Studio City fotografiert. Letzte Woche soll der Darsteller mit seiner neuen Flamme sogar Urlaub in Mexiko gemacht haben - beide posteten Fotos und Videos davon auf Social Media, allerdings zeigten sie sich darin nie gemeinsam.

Nach der Trennung von Jaimie, mit der Peter drei Jahre lang liiert war, hat der Amerikaner endlich wieder Glück in der Liebe. Zuvor scheiterte bereits seine Ehe mit Jennie Garth (44, 'Beverly Hills, 90210'). Mit ihr war er elf Jahre verheiratet, bevor er im März 2012 die Scheidung einreichte. Die beiden haben drei gemeinsame Töchter: Luca Bella (19), Lola Ray (13) und Fiona Eve (9).

Auch seine Ex Jaimie soll übrigens wieder eine neue Liebe gefunden haben: Ihr wird zurzeit eine Romanze mit TV-Star Will Forte (46, 'The Last Man On Earth') nachgesagt. Offensichtlich scheinen sowohl Jaimie Alexander als auch Peter Facinelli die Trennung überwunden zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen