Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thandie Newton & die morgendliche Katzenwäsche

Thandie Newton & die morgendliche Katzenwäsche

23.01.2012 - 08:52 Uhr

New York - Thandie Newton braucht morgens im Bad nur fünf Minuten.

Die Schauspielerin schminkt sich privat nämlich kaum. Auch ein aufwendiges Hautpflegeprogramm spart sie sich. Die 39-Jährige sagte der Zeitschrift "Hello!": "Morgens reinige ich mein Gesicht nie. Ich spritze mir einfach Wasser ins Gesicht und rubble es trocken. Ich glaube ehrlich, dass der menschliche Körper ziemlich clever ist und dass die natürlichen Öle, die meine Haut produziert, für sie auch am besten sind. Dann trage ich einen Hauch Rouge auf und gehe. Wenn ich als Mum meine Kinder zur Schule bringe, trage ich überhaupt kein Make-up."

Thandie Newton ist übrigens seit 1998 mit dem Drehbuchautor Ol Parker verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen