Startseite » Musik » Musik News » Peta: Miley Cyrus ist die sexieste Vegetarierin 2015

Peta: Miley Cyrus ist die sexieste Vegetarierin 2015

26.06.2015 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist zur erotischsten Vegetarierin 2015 ernannt worden.

Die Tierrechtsorganisation Peta, die jedes Jahr diesen Titel verleiht, entschied sich in diesem Jahr für die US-Sängerin, weil sie aktiv einen veganen und vegetarischen Lebensstil führt und promoted. In dem jährlichen Ranking konnte die 22-Jährige damit unter anderem Ricky Martin, Ellie Goulding oder Ariana Grande hinter sich lassen. Außerdem tritt Miley die Nachfolge von Ellen Page an, die im vergangenen Jahr zu sexiesten Vegetarierin gekürt wurde.

In den vergangenen Jahren sind unter anderem Leona Lewis, Olivia Wilde, Natalie Portman und Kristen Bell zur sexiesten Vegetarierin ernannt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen