Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thandie Newton & die Badezimmer-Geburt

Thandie Newton & die Badezimmer-Geburt

23.05.2014 - 05:55 Uhr

New York - Thandie Newtons Sohn ist auf dem Badezimmer-Boden zur Welt gekommen.

Im März wurden die Schauspielerin und ihr Mann Ol Parker Eltern des kleinen Jombe und nun verriet sie im Interview mit der "Us Today‘ show", dass der ungewöhnliche Geburtsort ihr eigener Wunsch war. Sie sagte: "Er wurde auf dem Boden unseres Badezimmers geboren. Ich verbinde das Krankenhaus einfach mit Krankheit und dabei habe ich mich doch so schön, gesund und wundervoll gefühlt, als ich schwanger war. Da hat sich es einfach am bequemsten und entspanntesten angefühlt zu Hause zu bleiben."

Thandie Newton ist übrigens seit 1998 mit Oli Parker verheiratet. Das Paar hat bereits zwei Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen