Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peoples Choice Awards 2016: Chris Hemsworth freut sich

Peoples Choice Awards 2016: Chris Hemsworth freut sich

07.01.2016 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth freut sich über seinen gläsernen People's Choice Award.

Den bekam der Schauspieler gestern (06.01.) in Los Angeles als "Beliebtester Action-Darsteller" überreicht. Auf "Instagram" veröffentlichte der 32-Jährige nach der Preisverleihung ein Foto von sich auf der Bühne - in der rechten Hand hält er die Trophäe, mit der linken macht er das Victory-Zeichen. Dazu schrieb Hemsworth: "Ich danke für diesen schönen Preis aus Glas und allen Fans, die für mich gestimmt haben. Ihr seid der Wahnsinn!"

Chris Hemsworth verkörpert übrigens den Superhelden "Thor" in den Marvel-Verfilmungen der Comic-Reihe "The Avengers" und der eigenen Trilogie des Donnergotts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen