Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peoples Choice Awards 2015: Adam Sandler freut sich

Peoples Choice Awards 2015: Adam Sandler freut sich

08.01.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Adam Sandler hat bei den People's Choice Awards wieder einmal gewonnen.

Der Schauspieler bekam vor wenigen Stunden in Los Angeles den Preis in der Kategorie "Beliebtester Komödien-Darsteller" verliehen für seine Darbietung in "Urlaubsreif". Und der 48-Jährige zeigte sich sehr gerührt und sagte: "Dieser Preis bedeutet mir viel - ich hatte keine Möglichkeit eine Rede zu schreiben und fühle mich furchtbar... Aber an meine Frau: Ich liebe dich und ich hoffe, du zeigst mir dies heute Nacht auch."

Es ist übrigens schon das fünfte Mal in Folge, dass Adam Sandler bei den People's Choice Awards den Preis als beliebtester Komödien-Darsteller bekommen hat. Insgesamt ist es schon seine neunte Auszeichnung bei den People's Choice Awards gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen