Startseite » Musik » Musik News » Brtney Spears verpasst die Peoples Choice Awards 2016

Brtney Spears verpasst die Peoples Choice Awards 2016

07.01.2016 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat erklärt, wieso sie nicht bei den People's Choice Awards 2016 aufgekreuzt ist.

Die wurden gestern (06.01.) in Los Angeles verliehen, aber die Sängerin glänzte durch Abwesenheit. Auf "Instagram" veröffentlichte die 34-Jährige ein Statement, in dem sie schreibt: "Ich wünschte, ich hätte bei den People's Choice Awards heute Abend dabei sein können, aber leider fühle ich mich krank. (...) Das hier geht an meine Fans, die Britney-Armee: Ich liebe es, meine Welt mich euch zu teilen und dass ihr mich so sehr unterstützt. Bitte denkt daran, dass ihr auch im Internet immer freundlich seid und Liebe verbreitet."

Britney Spears hat für 2016 übrigens ein neues Album angekündigt. Außerdem hat sie weiterhin ihr festes Engagement in Las Vegas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen