Startseite » Musik » Musik News » Peoples Choice Awards: Katy Perry freut sich

Peoples Choice Awards: Katy Perry freut sich

10.01.2013 - 09:51 Uhr

Los Angeles - Für Katy Perry hat sich ihr Erscheinen bei den "People's Choice Awards" wirklich gelohnt.

Die Sängerin räumte bei der Preisverleihung gestern Abend (09.01.) gleich vier der begehrten Preise ab. In ihrer Dankesrede sagte sie laut "digitalspy.co.uk": "Das ist eine schöne Art, ins neue Jahr zu starten. (...) Ich bin sehr froh, dass mir die Zeit gegeben wurde, als Künstlerin zu wachsen und ich freue mich darauf, euch wieder zu unterhalten. Jetzt gehe ich zurück ins Studio."

Katy Perry räumte übrigens in den Kategorien "Beliebtestes Musikvideo", "Beliebteste Künstlerin", "Beliebteste Pop-Künstlerin" und "Beliebteste Fan-Gemeinde" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen